
SysCom electronic GmbH
Nach einem Management-buy-out im Jahre 1999 entwickelte sich die SysCom electronic GmbH zu einem Fertigungsspezialisten in der Elektronikbranche.
Als EMS-/CMS-Provider bietet sie alle Dienstleistungen rund um die Fertigung von elektronischen Baugruppen wie Layout-Entwicklung und Design; SMD-, THT- und Flip-Chip-Bestückung auf allen starren und flexiblen Trägermaterialien; Reflow-, Dampfphase-, Selektiv- und Wellenlöttechnik in bleihaltigen und RoHS-konformen Ausführungen; Einpresstechnik; Verarbeitung von Leiterplattenübergrößen bis 640 x 550?mm; komplette Materialbeschaffung inklusive Leiterplatten weltweit; Lackieren und Vergießen von Baugruppen; Reparatur und Modifikation von Baugruppen (einschließlich µBGA- und FC-Anwendungen) sowie Gerätemontagen.
Als DIN ISO 9001:2000 und DIN ISO 13485 zertifiziertes Unternehmen beliefert sie Kunden u.a. in den Bereichen Automotive, Industrieelektronik, Medizintechnik, Messtechnik, Sicherheitstechnik sowie der Daten- und Telekommunikation. Die variablen Fertigungseinrichtungen ermöglichen es, innerhalb kürzester Prozesszeiten (von 24?h bis 20?AT), Prototypen und Serienbedarfe zu äußerst attraktiven Konditionen zu liefern.