Q-print electronic GmbH

Die Q-print electronic GmbH ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner in allen Fragen der Leiterplattenfertigung. Klein-, Mittel- oder Großserie - das im Jahre 1995 gegründete Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung und gewährleistet mit überlegenen Produkten und individuellen Dienstleistungen absolute Kontinuität und Qualität.

Gemeinsam mit unserem engagierten und qualifizierten Team konnten wir sei unserer Gründung ein stetiges und gesundes Wachstum verzeichnen. Nicht nur unsere Betriebsräumlichkeiten wurden vergrössert, auch unser Angebotsspektrum wurde im Laufe der Jahre maßgeblich weiterentwickelt, um dem Anspruch und Bedürfnis unserer Kunden zu jeden Zeitpunkt gerecht zu werden. Dann das ist unser höchstes Ziel. Geschultes Personal, Einrichtungen auf dem neuesten Stand der Technik sowie ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem stehen für dauerhafte Präzision.

Gegründet

1995

Mitarbeiter

18

Zertifikate

9001:2008