ERKA LEITERPLATTEN Inh. Uwe Wohlers e. K.

ERKA LEITERPLATTEN wurde 1960 als Produktionsbetrieb für Leiterplatten gegründet.

Das Unternehmen nutzt heute sein Know How aus der ehemaligen Produktion, für den Vertrieb von Leiterplatten und als Dienstleister für Beratung und Service.

Mit einem globalen Netz von langjährigen und leistungsstarken Produktionspartnern bieten wir heute eine breite Palette von Leiterplattentechnologien und eine fast grenzenlose Flexibilität bei der Optimierung des Mixes aus Preis, Leistung, Menge und Lieferzeit.

Das hochqualifizierte Mitarbeiterteam wird unterstützt durch CAM-Software (USA) und modernste Kommunikationsmittel. Das garantiert ein hohes Maß an Sicherheit für unsere Kunden. Dies wird zusätzlich noch durch die aktuelle Zertifizierung dokumentiert nach DIN EN ISO 9001:2008.

Sonstige Dienstleistungen

  • Scan-Service
  • Repro-Service

Leiterplatten Fertigung

    Angebotene Dienstleistungen / Produkte

    Leiterplatten-Vertrieb

    Gegründet

    1960

    Mitarbeiter

    4

    Zertifikate

    ISO 9001:2008

    Geschäftsführer

    Herr Uwe Wohlers