Christoph Bornhorn ist neuer Geschäftsführer des FED e.V.

23.05.2017

Der Fachverband FED hat mit Christoph Bornhorn (43) die Position des Geschäftsführers neu besetzt.

GF Bornhorn

Christoph Bornhorn hat die Leitung der Geschäftsstelle des Fachverband FED e.V. in Berlin übernommen. Als Geschäftsführer ist er verantwortlich für die Repräsentation des Verbandes gegenüber Mitgliedern, Partnern und Kunden sowie für das Management und die Weiterentwicklung der FED-Schulungen und -Veranstaltungen.

Vor seinem Wechsel zum FED war Bornhorn fünf Jahre Geschäftsführer des Verband Bildungsmedien e.V. und dessen Service GmbH in Frankfurt am Main. Dort hat der Volljurist umfangreiche Erfahrung sowohl im Management von Bildungsveranstaltungen und digitalen Branchenplattformen als auch in der Bildungspolitik gesammelt.
„Mit Christoph Bornhorn haben wir einen jungen und doch erfahrenen Verbandsmanager und exzellenten Kenner der neuen Medien an unserer Spitze, der neue Akzente bei den digitalen Bildungsangeboten des FED setzen wird“, sagt Prof. Dr. Rainer Thüringer, Vorstandsvorsitzender des FED.

Der Vorstand und der Beirat des FED sowie die Geschäftsstellen-Mitarbeiter/Innen freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.