High-Density-Interconnect und Microvias

18.05. - 19.05.2022 Zertifizierter Elektronik-Designer (ZED) Online-Seminar

Beginn

18.05.2022 — 08:30 Uhr

Ende

19.05.2022 — 12:30 Uhr

Ort

Online-Seminar

Kosten

FED-Mitglieder: 370,00 €
Nichtmitglieder: 525,00 €

Staffelpreis (ab der zweiten Anmeldung)
FED-Mitglieder: 305,00 €
Nichtmitglieder: 440,00 €

  • Einführung HDI
  • Leiterplatten-Fertigungsverfahren
  • HDI-Varianten
  • Normen
  • Kosteneinflüsse
  • EDA-Tools
  • Design-Optimierung (High-Speed, High-Power, Kühlung u. a.)
  • neue Bestückungsmöglichkeiten (SMD, COB, Embedded Components,...)
  • Applikationsbeispiele
  • Informationsquellen

Online-Seminar

Wir nutzen GoToMeeting als Webinar Tool. Installieren Sie jetzt die App, damit Sie für Ihr erstes Online-Seminar bereit sind: https://global.gotomeeting.com/install
Sie erhalten ca. eine Woche vor Seminarbeginn Ihre Zugangsdaten per E-Mail.

Dipl.-Ing. Michael Schwitzer

Online-Live-Seminar
1. Tag: 08:30 - 12:30 Uhr
2. Tag: 08:30 - 12:30 Uhr

Zertifizierter Elektronik-Designer Level IV
ZED Level IV Wahlseminar

Für Teilnehmer am Weiterbildungsprogramm zur Erlangung der Qualifikation "Zertifizierter Elektronik-Designer" steht dieses Seminar neben anderen zur Auswahl. Die abschließende Prüfung besteht aus 16 Multiple Choice Fragen von denen min. 12 richtig beantwortet werden müssen.

Mehr Informationen zum ZED (https://www.fed.de/zed)

Die Prüfung wird online über unser Prüfungsportal https://elearning.fed.de stattfinden. Es ist eine vorherige Registrierung notwendig. Zudem benötigt jeder Teilnehmer ein eigenes internetfähiges Gerät mit Ton und Kamera. Während der Online-Prüfung muss der Teilnehmer online im Webmeeting bleiben und die Kamera eingeschaltet lassen.

Die Teilnahme an der Prüfung ist optional.

Enthaltene Leistungen: Schulungsunterlagen, Prüfung zur Anrechnung ZED Level IV, Teilnahmezertifikat

Die Schulungen werden in Deutsch gehalten.

Die Rechnung erhalten Sie ca. 14 Tage vor Schulungsbeginn. Der Rechnungsbetrag ist vor Veranstaltungsbeginn an den FED zu überweisen. Bitte zahlen Sie erst nach Erhalt der Rechnung.

Bei Stornierung der Anmeldung zwischen 28 und 14 Tagen vor Seminar-/Kursbeginn (nur schriftlich per Post, E-Mail oder Telefax möglich – es gilt der Posteingangsstempel) wird eine Stornogebühr in Höhe von 30 % des Gesamtrechnungsbetrages erhoben. Danach ist in jedem Fall der volle Betrag zu zahlen. Bei Nichterscheinen oder verspäteter Abmeldung besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Teilnahmegebühr.

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, den Seminartermin auch nach erfolgter Anmeldebestätigung unter Rückerstattung der Gebühren abzusagen.

Mindestteilnehmerzahl: 6

Jetzt anmelden