Anmeldung zum 12. PCB-Designer-Tag in Niedernhall

Bitte melden Sie sich frühzeitig an, da die Kapazitäten zu den angebotenen Führungen begrenzt sind!

Datum

27. Februar 2024

Teilnahmegebühr (pro Person)

FED-Mitglieder:   290,00 € zzgl. 19% MwSt.
Nichtmitglieder:   390,00 € zzgl. 19% MwSt.

Leistungen

Vorträge zum Download, Mittagessen, Pausensnacks, Pausengetränke, Fertigungsführung (Montag (26.02.) ohne Bustransfer, Dienstag (27.02.) inkl. Bustransfer) vom & zum Tagungshotel, Networking und Abendessen am Vorabend

Bedingungen

Bei Stornierung der Anmeldung zwischen 28 und 14 Tagen vor Veranstaltungsbeginn (nur schriftlich per Post, E-Mail oder Telefax möglich – es gilt der Posteingangsstempel) wird eine Stornogebühr in Höhe von 30 % des Gesamtrechnungsbetrages erhoben. Danach ist in jedem Fall der volle Betrag zu zahlen. Bei Nichterscheinen oder verspäteter Abmeldung besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Teilnahmegebühr. Wir behalten uns vor, aufgrund aktueller Bestimmungen, die Angebote einzuschränken bzw. die Veranstaltung abzusagen.

Die angegebenen Preise verstehen sich in Euro und sind zzgl. 19% MwSt. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie eine Anmelde-/Buchungsbestätigung per Mail und ca. 4 Wochen vor der Veranstaltung eine Rechnung per Post.

1. Eingabe
2. Prüfen
3. Fertig
Ihre Anmeldedaten
Rahmenprogramm
Absenden