Anmeldung zum 10. PCB-Designer-Tag in Augsburg

Teilnahmegebühr (pro Person)

FED-Mitglieder: 250,00 € zzgl. MwSt.
Nichtmitglieder: 330,00 € zzgl. MwSt.

Leistungen

Vorträge, Tagungsmappe, Mittagessen, Pausensnacks, Pausengetränke, Firmenbesichtigung BMK inkl. Busransfer ( (Innovationspark - BMK Hin- und Rückfahrt), Networking und Abendessen am Vorabend

Bedingungen

Bei Stornierung der Anmeldung zwischen 28 und 14 Tagen vor Veranstaltungsbeginn (nur schriftlich per Post, E-Mail oder Telefax möglich – es gilt der Posteingangsstempel) wird eine Stornogebühr in Höhe von 30 % des Gesamtrechnungsbetrages erhoben. Danach ist in jedem Fall der volle Betrag zu zahlen. Bei Nichterscheinen oder verspäteter Abmeldung besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Teilnahmegebühr.

Die angegebenen Preise verstehen sich in Euro und sind zzgl. 19% MwSt. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie eine Anmelde-/Buchungsbestätigung per Mail und ca. 4 Wochen vor der Veranstaltung eine Rechnung per Post.

Anmerkung: Wir behalten uns vor, je nach den aktuellen Bestimmungen zur Corona-Krise, die Angebote einzuschränken bzw. abzusagen.

1. Eingabe
2. Prüfen
3. Fertig

Anmeldung PCB-Designer-Tag