NORTEC Forum – Elektronikfertigung

23.01.2018 Messe Hamburg
© NORTEC

Am 23.01.2018 fand zum 4. Mal das Nortec Forum – Elektronikfertigung statt. Der FED war für das Vortragsprogramm an diesem Tag erneut verantwortlich. Technik im Detail, Prozessierung kleinster Bauteile, die Einbindung modernster Fertigungstechnik, Nachhaltigkeit und Produkthaftung waren die Themen dieser Veranstaltung.

Die NORTEC ist die Fachmesse im Norden Deutschlands für Produktion und Treffpunkt zukunftsweisender Industriebranchen wie Luftfahrt-, Medizin- und Windenergietechnik, dem Schiffbau sowie dem Maschinen- und Fahrzeugbau. Über 400 Aussteller aus 16 Ländern und ein fachlich attraktives Programm konnten auch in diesem Jahr das Interesse tausender Besucher wecken.

Erstmals wurde ein Gemeinschaftsstand „Elektronikfertigung“ eingerichtet, auf dem der FED seine Gäste begrüßen durfte.