Home Verband Regionalgruppen Bericht und Vortragsfolien | Polar Instruments GmbH

25 Jahre FED - Ein Rückblick

Neue Mitglieder

Bericht und Vortragsfolien | Polar Instruments GmbH

Am 23.04.2015 hat sich die Regionalgruppe Österreich am schönen Attersee zusammengefunden.

Hermann Reischer (Polar) und Deutschmann Jürgen (Regionalgruppenleitung Österreich) durften in den sehr schönen Räumen der Residenz von Herrn Reischer mit (im Normalfall, leider regnete es und die Sicht war bedeckt) grandioser Aussicht auf den Attersee und die umliegenden Alpen das 1. Regionalgruppentreffen 2015 in Österreich abhalten.
Wie immer konnten zahlreiche Teilnehmer begrüßt werden und mit der Teilnehmeranzahl von über 26 Personen war die Location dann auch schon ziemlich ausgereizt.

Als Vortragende für diesen sehr interessanten Nachmittag konnten Herr Lothar Oberender und Herr Reischer gewonnen werden.

Die Vortragsveranstaltung begann mit der Begrüßung der Teilnehmer durch Jürgen Deutschmann und Herrmann Reischer welcher als Gastgeber wie schon bewährt ein Geschenk des FED entgegen nehmen durfte. Herr Deutschmann gab einen kurzen Rück- und Ausblick über die Tätigkeiten und Veranstaltungen des FED.
Im Anschluss gab Herr Reischer eine kurze Firmenpräsentation von Polar Instruments wobei dann gleich fließend in die beiden mit Spannung erwarteten Vorträge des Nachmittages übergegangen werden konnte.

1. Fachvortrag: Leiterplattenoberflächen - Lagerung und Verarbeitung