Home Online-Tutorial „Benutzung des CQI-Portal“ für IPC-Trainer

Online-Tutorial „Benutzung des CQI-Portal“ für IPC-Trainer

Heute war die Premiere für unser Onlinetutorial zur Benutzung des CQI-Portals des IPC. Frau Griegel und Herr Ihnenfeld aus der Geschäftsstelle des FED e.V. Fachverband Elektronik-Design haben in einer über 2 -stündigen Onlinesession 10 IPC Trainer durch das gesamte Anmelde- und Prüfungsverfahren der neuen Onlineplattform des IPC geführt. Dabei konnten sie wertvolle Hinweise zu einer reibungslosen Abwicklung zukünftiger elektronischer Examen des IPC geben. Per Audio, Chat und shared Video wurden die Feinheiten der Plattform und deren Anwendungen vorgestellt und ausführlich getestet. So sind ale Trainer gut gerüstet für die zukünftigen Prüfungen.
Heute Nachmittag startet bereits die zweite Runde des Tutorials.

Aufgrund der starken Nachfrage werden wir in den nächsten Tagen 2 neue Termine (Vormittags und Nachmittags) anbieten. Auch hier gilt wieder die Reihenfolge der Anmeldungen. Bitte Beachten Sie auch unsere Homepage. Wir wünschen viel Spass und Erfolg.

Online Tutorial IPC Examen

« zurück

Ihr Kontakt

Ihre Ansprechpartner

Tel. +49 (0)30 340 6030-50

Fax. +49 (0)30 340 6030-61

E-Mail schreiben

FED-Newsletter abonnieren

FED-Online-Shop

facebook logo

FED-Mitglied werden

Mitglied werdenWelche Vorteile genießen Mitglieder? Wie wird mein Unternehmen Mitglied? Alles rund um die Mitgliedschaft.

Informieren Sie sich hier.