Home Jetzt Grundlagen des Leiterplattendesigns erlernen mit Abschluss ZED Level I

Jetzt Grundlagen des Leiterplattendesigns erlernen mit Abschluss ZED Level I

In dem 2 x 5-tägigen Kurs mit Start am 6. März 2017 in Berlin gibt es noch freie Plätze!

Hinweis: Der Kurs wird durchgeführt. Sie können sich bis 3. März 2017 anmelden!

Grundlagenkurs Leiterplattendesign ZED Level I

Der Kurs ZED Level I ist die erste Stufe der Ausbildung zum Zertifizierten Elektronik-Designer. Er vermittelt die Grundlagen des Leiterplattendesigns von der Idee bis zur fertigen Baugruppe.

Der Kurs richtet sich an Neueinsteiger und Hardware-Entwickler, die praxisnah, zeitoptimiert und berufsbegleitend das Leiterplattendesign erlernen wollen. Die zukünftigen Designer benötigen Basiswissen der Elektrotechnik, der Fertigungstechnologie, sowie in der Materialkunde um die komplexen Zusammenhänge im Designprozess zu verstehen.

« zurück

FED-Mitglied werden

Mitglied werdenWelche Vorteile genießen Mitglieder? Wie wird mein Unternehmen Mitglied? Alles rund um die Mitgliedschaft.

Informieren Sie sich hier.