Home Christoph Bornhorn ist neuer Geschäftsführer des FED e.V.

Christoph Bornhorn ist neuer Geschäftsführer des FED e.V.

GF BornhornDer Fachverband FED hat mit Christoph Bornhorn (43) die Position des Geschäftsführers neu besetzt.

Christoph Bornhorn hat die Leitung der Geschäftsstelle des Fachverband FED e.V. in Berlin übernommen. Als Geschäftsführer ist er verantwortlich für die Repräsentation des Verbandes gegenüber Mitgliedern, Partnern und Kunden sowie für das Management und die Weiterentwicklung der FED-Schulungen und -Veranstaltungen.

Vor seinem Wechsel zum FED war Bornhorn fünf Jahre Geschäftsführer des Verband Bildungsmedien e.V. und dessen Service GmbH in Frankfurt am Main. Dort hat der Volljurist umfangreiche Erfahrung sowohl im Management von Bildungsveranstaltungen und digitalen Branchenplattformen als auch in der Bildungspolitik gesammelt.
„Mit Christoph Bornhorn haben wir einen jungen und doch erfahrenen Verbandsmanager und exzellenten Kenner der neuen Medien an unserer Spitze, der neue Akzente bei den digitalen Bildungsangeboten des FED setzen wird“, sagt Prof. Dr. Rainer Thüringer, Vorstandsvorsitzender des FED.

Der Vorstand und der Beirat des FED sowie die Geschäftsstellen-Mitarbeiter/Innen freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

« zurück

Ihr Kontakt

Ihre Ansprechpartner

Tel. +49 (0)30 340 6030-50

Fax. +49 (0)30 340 6030-61

E-Mail schreiben

FED-Newsletter abonnieren

FED-Online-Shop

facebook logo

FED-Mitglied werden

Mitglied werdenWelche Vorteile genießen Mitglieder? Wie wird mein Unternehmen Mitglied? Alles rund um die Mitgliedschaft.

Informieren Sie sich hier.